INFO zu Stepaerobic, Aerobic und BOP

Stepaerobic am Dienstag in der Turnhalle der Lieberfeld Grundschule von 20:00-21:00 findet seit einigen Wochen schon statt.

Aerobic und BOP am Mittwoch in der Turnhalle  der Brücherhof Grundschule wird am 19. August starten.

Da in der Halle noch Renovierungsarbeiten anstehen, kann es jedoch sein, dass der Übungsbetrieb nach kurzer Zeit wieder eingestellt werden muss, voraussichtliche Dauer bis Ende November/Anfang Dezember. In dem Fall können andere Gruppen besucht werden. Den Verantwortlichen ist es leider nichte gelungen, eine Ersatzhalle für die Zeit zu bekommen, weder über das zuständige Amt bei der Stadtverwaltung noch über diverse persönliche Kontakte.

Für die Übungsstunden gelten die allgemeinen Hygieneregelungen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.