Handball Damen brauchen Trainer/in und Spielerinnen!

Wenn  alles gut läuft, dann wird es ab September endlich wieder eine Handball Saison geben.  Für diesen Fall suchen wir dringend einen Trainer, eine Trainerin oder ein Trainer/innen Gespann, der/die das Team leitet und trainiert.

Des Weiteren werden Spielerinnen gesucht , die unser Team dringend für die nächste Kreisliga Saison braucht. Bis jetzt haben wir in der 1.Damen Handballmannschaft des TuS Wellinghofen noch keinen Personalmangel gehabt aber die Zeiten ändern sich. Aus diesem Grund suchen wir Spielerinnen auf allen Positionen. Von Jung bis Erfahren ist bei uns alles vertreten . Eine gesunde Mischung aus Spaß und Ehrgeiz ist unser Motto.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bei uns. Sobald wir wieder trainieren dürfen geht es los. Um weitere Details zu erfahren  meldet euch einfach unter folgender Nummer: 0157 /32383962.