Outdoor-Training beim TuS

Wir im Süden.
Wir können wieder miteinander Sport machen!
Seit dem 28.05.2021 gibt es wieder Outdoor-Trainingsangebote an die TuS Jugend.

Zur vorläufigen Übersicht der Angebote: Outdoor Plan

Der Wiedereinstieg ist gemacht und fand viel Zuspruch.
Da ist es egal, wenn die eigene Sportart noch nicht so zum Zuge kommt. Hauptsache wieder gemeinsam etwas bewegen. Das ein oder andere Sportgerät fehlt, weil es nur in der Halle verwendet werden kann.
Aber die Übungsleiter haben ja bereits Erfahrungen im Outdoor-Angebot aus dem letzten Jahr und eine Vernetzung der Übungsleiter aus den verschiedenen Abteilungen wurde zum jetzigen Zeitpunkt gestartet.
Im Vorfeld der möglichen Outdoor-Trainings erstellte eine Arbeitsgruppe ein gemeinsames Hygienekonzept, das für alle Teilnehmer gilt. Die Eltern der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen wurden informiert und es gab einen Austausch der Übungsleiter per Videokonferenz.
Im Juni werden auch die Koronar-Sportler wieder in den gemeinsamen Sport starten.
Jetzt hoffen alle, das die Inzidenz schnell stabil unter 50 sinkt, damit wir auch wieder die Sporthallen nutzen dürfen.
Wir im Süden – gemeinsam Sport treiben im TuS Wellinghofen

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.