TuS Jugend besucht Theater Dortmund am 1. Advent

Nachdem dank der Pandemie in den letzten anderthalb Jahren der Verzicht an erster Stelle stand, waren wir alle froh, als Anfang des Sommers der Sport im Verein wieder möglich war.
Das dabei besonders die Kinder und Jugendlichen gelitten haben, ist wohl allen klar. Da nun auch das Sozialleben immer mehr an vergangene Zeiten erinnert, hat sich unsere Jugendwartin Karin Pratesi mit dem Vorstand getroffen. Ziel für Karin war und ist es, dass die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins ein wenig für den Verzicht entschädigt werden und einfach mal wieder etwas schönes, aufregendes erleben.
Eine tolle Überraschung die allen gefällt war schnell geboren:

Alle Kinder und Jugendlichen der Sportgruppen des TuS Do-Wellinghofen im Alter zwischen 6 und 14 Jahren haben die Möglichkeit am 1. Advent (Sonntag, den 28.11.2021 um 17:00 Uhr) das Weihnachtsmärchen „Die Schöne und das Biest“ im Schauspielhaus Dortmund zu besuchen. Die Karten hat der Verein bereits gebucht. Das Stück hat eine Länge von 60 Minuten.

Die Anmeldung läuft hierbei über die Übungsleiter*innen, die die Teilnehmerzahl und Anzahl der Begleitpersonen (10 Kinder benötigen 1-2 Begleiter*innen) bis zum 2. November 2021 der Geschäftsstelle melden. Die An- und Abreise zum Theater ist von der Sportgruppe selbst in Zusammenarbeit mit den Eltern zu organisieren.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen einen tollen Abend mit leuchtenden Augen, spannenden Momenten und viel Gelächter.

Bildrechte:
Theater Dortmund