Handballdamen klettern in der Tabelle nach oben!

Eine Saison mit vielen Tief- und Höhepunkten für uns als Team. Ihr könnt euch sicher noch alle an unseren letzten Bericht und den durchwachsenen Saisonstart erinnern. Seitdem hat sich bei uns einiges getan.

Langzeitverletzte sind zurück im Training und auf der Platte und wir durften einige Neuzugänge in unserem Team begrüßen. Leonie ergänzt uns super am Kreis, Marie hilft uns nicht nur auf der Platte sondern ist auch eine wahre Social Media Expertin, Fiona liefert auch ohne Training jede Woche ab und Nina flitzt auf der Außenbahn für die schnellen Tore (selbstverständlich in die lange Ecke). Und dann dürfen wir noch ein altbekanntes Gesicht aus ASC Zeiten bei uns begrüßen: Laura ergänzt uns im Rückraum.

An dieser Stelle möchten wir unser Teamkollegin Janis gute Besserung nach einer bitteren Verletzung wünschen. #comebackstronger!

Wir konnten in den vergangenen Wochen und Monaten endlich als Team zusammenfinden und auf diesem Weg ganz wichtige Punkte raus aus dem Tabellenkeller sammeln. Gegen den Lüner SV und TV Brechten konnten wir mit einer konzentrierten Team- und ganz starker Abwehrleistung die überraschenden Punkte einsammeln und uns nun in der oberen Tabellenhälfte platzieren.

Wir hoffen euch alle zu unseren letzten Spielen in der Halle Wellinghofen empfangen zu dürfen und geben noch einmal richtig Gas.

Am 29.05.2022 gibt es den ersten Heimblock in dieser Saison mit unseren Herren zusammen in Wellinghofen. Wir starten um 15.30 Uhr gegen DJK Saxonia und anschließend spielen die Herren gegen Dorstfeld 2.

#stabil #allesaufsieg #cordulagrün #wirimsüden #wellinghopfen

 

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.