Sehr gute Leistungen beim 3.Kaderpokal

Am 03.09.22 war es den Turnerinnen des TuS Wellinghofen beim 3.Qualifikationswettkampf in Finnentrop möglich, weitere Punkte für den Deutschland-Cup zu erkämpfen.

Hier einmal die Platzierungen:
AK 11/12 (Gerade)
Mina Albers, Platz 7
Ella Schrade, Platz 11
AK 11/12 (Sprung)
Ella Schrade, Platz 9
AK 13/14 (Gerade & Spirale)
Samira Azzam, Platz 2 🥈
Marei Heitus, Platz 9
AK 13/14 (Gerade & Sprung)
Lilly Eirich, Platz 2 🥈
AK 15/16 (Gerade)
Dalia Azzam, Platz 2 🥈
Elisa Severin, Platz 8
AK 15/16 (Sprung)
Dalia Azzam, Platz 1 🥇
Elisa Severin, Platz 2 🥈
AK 17/18 (Gerade)
Joelina Dörnen, Platz 6
Frieda Georgi, Platz 15
AK 17/18 (Sprung)
Frieda Georgi, Platz 6
AK 17/18 (Spirale)
Joelina Dörnen, Platz 4

Nach diesen erfolgreichen Leistungen des TuS geht es nun schnell wieder ins Training für den nächsten Qualifikationswettkampf in zwei Wochen, am 18.09.22 in Brilon. An diesem Tag haben wir sogar die Möglichkeit, am Mannschaftswettkampf mit zwei Teams anzutreten, worüber wir uns auch sehr freuen. Viele Turnerinnen aus unserem Verein haben es aber auch geschafft, sich im Einzelwettkampf für den 4.Kaderpokal zu qualifizieren.
Wenn man es wiederum schafft, sich bei diesem Wettkampf mithilfe der gesammelten Punkte zu qualifizieren, geht es dann im November weiter zum Deutschland-Cup, bei dem die Turnerinnen gegen die Besten aus Deutschland antreten.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Wettkampf und hoffen, dass jeder mit seinen Leistungen zufrieden ist. Außerdem wünschen wir den Turnerinnen beim 4. Kaderpokal viel Erfolg und drücken die Daumen, dass alles klappt und es keine Verletzungen gibt.

(Nachwuchsreporterin: Dalia)