Meisterehrung vom WTB

Unsere Rhönrad- und Cyr-Wheel-Turnerinnen wurden gestern vom Westfälischen Turnerbund für ihre super Leistungen im letzten Jahr geehrt.

Denn Samira Azzam gewann im November den Deutschland-Cup in der Altersklasse 13/14 und Annika Witte und Sandra Heidingsfelder nahmen im Mai an den Cyr-Wheel-Weltmeisterschaften in Dänemark teil. Sandra wurde für ihren großartigen Vize-Weltmeistertitel zusätzlich auf Platz 3 der besten Turnerinnen des Jahres in Westfalen gewählt. Eine tolle Auszeichnung für Sie und die Sportart, denn auch zahlreiche erfolgreiche Sportler*innen im Geräteturnen, Trampolinturnen, Rhythmische Sportgymnastik und vielen mehr waren mit von der Partie.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.