Neuer Online-Auftritt der Handball-Herren

Vergangenen Dienstagabend stand für die Handballherren ausnahmsweise mal kein Training auf dem Programm.

Stattdessen war Fotograf Ralf Dördelmann in der Halle am Lieberfeld zu Besuch, um die Männer in ihren aktuellen Trikots abzulichten. Das Shooting begann mit einer kurzen Besprechung, in der Ralf seine Vorstellungen und Ideen für die Fotos vorstellte. Nach der Aufnahme diverser Mannschaftsfotos porträtierte Ralf die Truppe einzeln in verschiedenen Posen.

Die ersten Bilder sind bereits auf der Website und auf Instagram zu finden, wo sie von nun an für den Ausbau der Internetpräsenz genutzt werden, um neue Handballinteressenten für uns zu gewinnen. Schaut vor allem auf Instagram (@tuswellinghofenhandball) regelmäßig vorbei, um keine Trainings- und Spielimpressionen in Bild- und Videoformat, sowie Spielergebnisse der Handballabteilung zu verpassen.

Vielen Dank Ralf für die gute Zusammenarbeit!