Damen mit neuen Ausweichtrikots

Die Handballdamen freuen sich über einen Satz neuer Trikots. Alle 23 Trikots sind in der Wellinghofer Traditions Druckerei Stöcker vom Chef Norbert Kerstien und seinem Team in rasanter Zeit perfekt bedruckt worden. Jede Spielerin hat jetzt ein eigenes Ausweichtrikot mit Wunschnummer. Norbert Kertien ließ es sich nicht nehmen einen Großteil der Kosten zu übernehmen und ist natürlich als Sponsor mit seinem Firmenlogo auf den Trikots vertreten.

Zum Heimspiel im Januar gegen TV Brechten kam Norbert Kerstien dann auch in die Halle. Vor dem Spiel wurde dann ein Teamfoto gemacht. Flankiert wurde die Mannschaft auf dem Foto vom Sponsor (links) und dem Handballvorstand Matthias Finke (rechts) . Matthias Finke, der an dem Abend das Team auf der Bank betreute, weil beide Trainer privat verhindert waren, bekam vorab von Norbert Kerstien auch noch ein passendes Teamtrikot geschenkt.

Die Handballabteilung vom TuS Wellinghofen bedankt sich für die Zusammenarbeit und das Engagement der Druckerei Stöcker.