Neu: Hocker-Sitzgymnastik

Ab Mitte Februar bieten wir eine eine neue Gymnastikgruppe an: bei der Hockergymnastik kann altersunabhängig die Fitness verbessert werden mit vielfältigen Übungen für Hand und Fuß, Rücken und Bauch. Besonders bei Problemen mit langem Stehen ist diese Gymnastikart eine schonende Alternative, die jedem ermöglicht, sich sportlich zu betätigen und auch das Gleichgewicht zu schulen.

Wann?
Donnerstags, 10:30 – 11:30 Uhr
(ab dem 16. Februar)

Wo?
Vereinsheim TuS Dortmund-Wellinghofen
Rispenstraße 44
44265 Dortmund

Mitmachen können alle Vereinsmitglieder, aber auch ohne Mitgliedschaft ist die Teilnahme möglich. Dafür gibt es unsere attraktives und zwangloses 10er-Karten-System.

Für die Anmeldung oder bei Fragen einfach eine Mail an office@tus-wellinghofen.de. Übungsleiterin Ingrid Sasse ist ebenfalls Ansprechpartnerin (Tel. 0175 665 02 27 oder in_sasse2010@web.de).