1. Kaderpokal 2023 in Bestwig

Am 18. März fand der 1. Kaderpokal in Bestwig statt. Wir sind am Morgen alle sehr früh aufgestanden und sind gegen 8 Uhr in Bestwig eingetroffen. Wir haben uns dann zuerst einen Platz auf der Tribüne gesucht, um unsere Sachen dort abzulegen. Wir haben direkt angefangen uns warm zu laufen und uns zu dehnen. Danach konnten wir anfangen mit dem Einturnen. Da die Halle etwas kleiner ist, als wir es in Wellinghofen gewöhnt sind, turnten sich erst alle in Spirale und Gerade ein und danach auch alle, die Sprung turnten. Wir hatten bis 10:45 Uhr Zeit uns einzuturnen, damit wir um 11 Uhr mit dem Wettkampf starten konnten. Gegen 16:30 Uhr hatten alle Turner/-innen gezeigt, was sie im Training geübt hatten und wir konnten mit der Siegerehrung beginnen.

Hier die Platzierungen:

AK 11/12 Gerade: Nele Kumbier Platz 18, Ida Busse Platz 27

AK 11/12 Sprung: Nele Kumbier Platz 24

AK 13/14 Gerade + Spirale: Lilly Eirich Platz 1, Marei Heithus Platz 3

AK 15/16 Gerade + Spirale: Samira Azzam Platz 4, Fenja Rettmann, Platz 6

AK 15/16 Gerade + Sprung: Dalia Azzam Platz 1, Chiara Thamm Platz 5, Samantha Leinweber Platz 10

AK 17/18 Gerade: Mia Schäfer Platz 11

AK 17/18 Spirale: Mia Schäfer Platz 3

AK 19 – 24 Gerade: Frieda Georgi Platz 12

AK 19 – 24 Sprung: Frieda Georgi Platz 10

AK 19 – 24 Spirale: Nadja Rüßmann Platz 3

 

(Reporterin: Chiara Thamm)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.