Handball-Herren endlich wieder in der Kreisliga

Nach dem hart umkämpften Spiel um den ersten Platz gegen den SC Huckarde Rahm 2 (Bericht folgt), warteten die Handballherren ungeduldig auf den Beschluss des Handballkreises, wer nun der Gegner im Qualifikationsspiel für die Kreisliga werden würde. Doch dann kam überraschend die frohe Botschaft: Niemand! Wir sind aufgestiegen!

Wir (die Herren) bedanken uns bei allen in den letzten wichtigsten Spielen in der Halle waren und uns von zu Hause die Daumen gedrückt haben für die großartige Unterstützung und Hallenstimmung.

Ihr wollte mehr über die einzelnen Spieler erfahren?
Klickt einfach auf die Bilder der einzelnen Spieler auf unserer Mannschaftsseite.