Tischtennis Familienturnier

Am ersten Maiwochenende fand das 4. Tischtennis Familienturnier statt. 19 Zweiermannschaften bestehend aus einem Spieler der Tischtennis-Abteilung gemeinsam mit einem Familienmitglied, spielten um den Familienturnier Wanderpokal. So war die Halle gut gefüllt, jeder Platz wurde zum Spielen genutzt. Im Vorraum und vor der Halle war aber auch Gelegenheit bei Kuchen und Getränken ins Gespräch miteinander zu kommen.

Nach 5 Stunden und vielen spannenden Spielen setzten sich die JoMa Smashers der Familie Haffner knapp gegen Team Wagner durch. In der Wertung der Nicht-Mannschaftsspieler errang Team Plöger den 1. Platz.

Am Ende waren sich alle über die gelungenen Veranstaltung einig, die jetzt hoffentlich wieder regelmäßig einmal im Jahr stattfinden kann.