Westfälische Meisterschaften und Mannschaftsmeisterschaften

Für die qualifizierten Turnerinnen aus den drei Kaderpokalen ging es am vergangenen Wochenende zu den Westfälischen Meisterschaften und damit zur Quali für den Deutschland-Cup, dem Finale der Landesklasse.
Hier unsere Ergebnisse:
AK 13/14 Ger/Spi: Marei, 2. Platz 🥈
AK 15/16 Ger/Spi: Fenja, 6. Platz
AK 15/16 Ger/Spr: Chiara, 4. Platz
AK 17/18: Mia, 6. Platz
AK 19-24 Spirale: Nadja, 2. Platz 🥈

Durch ihre gesammelten Punkte diese Saison darf Marei für den WTB zum Deutschland-Cup fahren 😍 wir freuen uns riesig!

Außerdem gab es an diesem Tag noch die Mannschaftsmeisterschaften der Jugend und der Erwachsenen. Wir gingen mit drei Teams an den Start und freuen uns über die folgenden Ergebnisse:
Jugend (Verstärkung durch @tusbommern_rhoenrad)
TuS 1 (Dalia, Marei, Mia, Lilli, Lillith, Elisa) Platz 3 🥉
TuS 2 (Fenja, Chiara, Samira, Lilly, Charlotte) Platz 4