Silber bei Cyr-Contest

Auf den inoffiziellen Deutschen Meisterschaften konnte Sandra Heidingsfelder am 25. November in Wolfsburg-Fallersleben den zweiten Rang erturnen. Mit einer grandiosen und makellosen Pflichtübung legte sie ordentlich vor. In der Kür konnte sie leider nicht komplett fehlerfrei turnen, sammelte aber besonders in der Musikalitätswertung viele Punkte.

Mit einem hauchdünnen Abstand von 0,075 Punkten verpasste sie nur denkbar knapp den Sieg, hat sich aber mit der super Leistung aber natürlich trotzdem für die Qualifikationswettkämpfe zur Weltmeisertschaft im nächsten Jahr qualifiziert. Ein toller Wettkampfabschluss für die Rhönradabteilung!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.