Handball-Damen suchen Trainer*in

Wir suchen ab sofort einen neuen Partner oder Partnerin für die Seitenlinie unsere Damen-Mannschaft.
Nach zahlreichen Neuverpflichtungen und einem aktuellen Tabellenplatz im Mittelfeld, sind wir personell bestens gewappnet und brauchen nun nur noch jemanden, der den Haufen zusammenhält und die ein oder andere taktische Raffinesse mitbringt. Du bleibst natürlich nicht allein, aus unserem Team gibt es Unterstützung, sowohl beim Training als auch bei der Organisation und der Kommunikation mit dem Verein.

Training:
Dienstag und Mittwoch jeweils 20:30 – 22:00 Uhr in Wellinghofen und Hacheney

Wenn DU also Lust hast mit uns auf Punktejagd im Kampf um die Kreisligakrone zu gehen, melde dich unter office@tus-wellinghofen.de!