Tischtennis Mini-Meisterschaft 15.12.2018

Du spielst gerne Tischtennis in der Schule, im Freibad oder in der Garage? Du willst dich einfach mal mit Gleichgesinnten messen? Du willst eine der schnellsten Ballsportarten der Welt kennenlernen? Dann komm vorbei!

Eingeladen sind alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2006 und jünger, die in keiner Vereinsmannschaft spielen.  Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt Urkunden, Preise und viel Spaß

Zur Veranstaltung:

• Samstag, 15.12. 2018,
  • in der Turnhalle der Lieberfeld-Grundschule
  • Beginn um 14 Uhr Dauer bis ca. 17 Uhr
  • (Anmeldung bis 13.30 Uhr in der Halle möglich)

Mitbringen solltest du Sportkleidung und Hallenturnschuhe. Einen Schläger können wir dir auch leihen.  Die Teilnahme ist kostenlos.

Die 36. Mini-Meisterschaften sind eine bundesweite Aktion des Deutschen Tischtennis-Bundes und eine der größten Breitensportaktionen.

Die besten der drei Altersklassen

• 8 Jahre und jünger
  • 9 und 10 Jahre
  • 11 und 12 Jahre

kommen weiter zum Bezirksentscheid, von dort geht es über den Verbandsentscheid zum Bundesfinale.

Wir freuen uns auf dich!