Nikolaustüte

Der Nikolaus war da

Mit strahlenden Augen nahm am Vorabend des Nikolaustages der TuS-Nachwuchs seine Nikolaustüten entgegen.
Während die Eltern gemütlich beieinander saßen, schauten die Kinder in ihre Tüten, was der Nikolaus alles gebracht hatte. Über 100 Personen waren der Einladung der TuS-Jugend gefolgt und füllten die Räume der Geschäftsstelle und des Vereinsheims. Sie nutzten die besinnliche Stimmung bei Punschvarianten und Keksen zu einem kleine Plausch.
Bei so einer tollen Resonanz rechnen wir fest damit, dass der Nikolaus im nächsten Jahr wiederkommen wird.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.