Weihnachtstraining Rhönrad

Auch die Rhönradabteilung verabschiedet sich vom Jahr 2019 mit einem gemeinsamen Weihnachtstraining für Turnerinnen, Eltern und Trainer.

Am Dienstag vor den Ferien trafen wir uns in großer Runde und weihnachtlicher Atmosphäre mit Kaffee und Keksen und ließen das vergangene Jahr Revue passieren. Außerdem gab es noch einen Ausblick auf das nächste Jahr, in dem wieder zahlreiche Wettkämpfe, Ausbildungen und Highlights, wie die Rhönrad und Cyr WM im Sommer, anstehen.

Begleitet wurde das Ganze mit Showeinlagen unserer Mädels: Sie hatten sich in den letzten Trainingseinheiten Kürübungen zu Musik gebaut, die sie nicht nur alleine, sondern auch als Gruppe synchron oder zu zweit im Rad vorführten. Zur Belohnung dafür und für das tolle Wettkampfjahr gab es vom Weihnachtsmann, der von unserem Vorstand Karsten und Hans vertreten wurde, für alle einen TuS Dortmund Wellinghofen Turnbeutel. Auch für die Trainer hatten die Eltern ein Dankeschön vorbereitet.

Nach den Ferien geht es dann für uns wieder los mit dem Training für den ersten Wettkampf am 15. Februar, dem DoBi-Cup (Gaumeisterschaft Dortmund und Bielefeld). Wir wünschen euch einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr!
Eure Rhönradabteilung

 

Weitere Fotos findet ihr auf der Seite „Medien“

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.