Tischtennis – Start in die Rückrunde

Nach den Weihnachtsferien hat die Tischtennisabteilung das Training wieder aufgenommen.
Dabei zeigte sich, dass die TuS Beutel, die in der Vorweihnachtszeit an die TuS Jugend verteilt worden sind gut ankamen.
Dann erreichte die Tischtennisabteilung auch noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Es wurden von einem Mitglied 2 Basketbälle und 3 Volleybälle gespendet, die wir sehr gut für unsere Aufwärmübungen verwenden können. Vielen Dank!
Nächstes Wochenende starten die Meisterschaftsspiele. Dabei stehen unsere Jugendmannschaften vor besonderen Herausforderungen. Die bisherigen Jungen 13 werden in der Altersklasse Jungen 15 starten. Die bisherigen Jungen 15 starten bei den Jungen 18. Die Leistungen in der abgelaufenen Saison legten diesen Schritt nahe. Beide treten zeitgleich am 18.01. mit einem Auswärtsspiel bei Roland-Rauxel an.
Die Herrenmannschaft hat noch eine Trainingswoche mehr, vor dem ersten Meisterschaftsspiel.
Die große Motivation von jung und alt zeigt sich schon an der sehr guten Trainingsbeteiligung in der ersten Trainingswoche.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.