Tischtennis – ein erfolgreicher Sonntag Nachmittag

Während es draußen stürmte, wurde in der Turnhalle der Lieberfeld Grundschule das offizielle Sportabzeichen des Deutschen Tischtennis Bundes abgenommen.
15 Interessierte, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Mannschaftsspieler versuchten sich an den 6 vorgegebenen Übungen. Zuerst im Übungs Parcours, dann bei der offiziellen Abnahme. Darüber hinaus war der Rundlauftisch gut besucht, der Tischtennis Roboter war bereit, es mit jedem aufzunehmen. Außerdem konnte an der Mini-Platte jeder sein Geschick ausprobieren.
Der Dank gilt den Helfern, die beim Auf- und Abbau, der Durchführung sowie der Bewirtung geholfen haben.
Zum freundlichen Empfang der Gäste trug auch der mit neuen TUS-Schränken ausgestattete Eingangsbereich der Turnhalle und der Willkommenaufsteller bei. Es gab viele positive Rückmeldungen hierzu. Das freut uns natürlich.
Wir freuen uns auch schon auf die dritte Auflage des DTTB Sportabzeichens im nächsten Jahr am Karnevalswochenende.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.