Rampenlicht 2021 mit Rhönradshow

Der Westfälische Turnerbund veranstaltete am vergangenen Wochenende zusammen mit dem Hessischen Turnverband und dem Rheinhessischen Turnerbund ein Showspektakel für alle Gruppen, die in der Pandemiezeit keine Möglichkeit für Auftritte hatten.

Auch die Rhönradabteilung vom TuS Wellinghofen nahm mit einer Show teil und die Turnerinnen konnten mal wieder ein bisschen Bühnenluft in der Halle schnuppern. Bei der Liveausstrahlung der fast 30 eingesendeten Showacts am 27. November gab es ein buntes Programm aus Tanz, Rope Skipping, Turnen und vielen anderen Gruppen, begleitet von zwei herzlichen Moderatorinnen. Eine super Aktion für Showanfänger und Profis!

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.