Saisonstart beim BiDo-Cup

Unsere beiden Nachwuchsreporterinnen Lilly und Marei berichten euch vom Wettkampf am Sonntag, 20. Februar:

Wir sind alle früh aufgestanden, damit wir um 9 Uhr an der Halle angekommen konnten. Wir haben uns gedehnt und mit den Bielefeldern eingeturnt. Vor dem Einmarsch wurden unsere Haare geflochten. Um 10:45 Uhr begann unser Einmarsch. Die ersten Turner turnten um 11:00 Uhr. Nach einer kurzen Pause war unsere Altersklasse 13/14 in der Spirale dran.

Während die anderen Altersklassen Spirale turnten, ging es mit Gerade weiter und danach mit Sprung. Zum Schluss kam nur noch eine Musikkür. Dann war es auch schon vorbei, es kam nur noch die Siegerehrung.

Hier unsere Platzierungen:

Auf dem Treppchen der Altersklasse 13/14 Spirale standen Marei, Samira und Fenja. Lilly war auf dem ersten Platz der AK 13/14 Sprung. Joelina erturnte bei ihrem ersten Bundesklassewettkampf den zweiten Platz. Dalia, Mia und Elisa erreichten in der AK 15-18 der Gerade den 4., 6. und 7. Platz und im Sprung den 2., 7. und 5. Platz.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.