Norddeutsche Jugendmeisterschaften in Dortmund

Am 30. April findet bei uns in Wellinghofen seit langer Zeit wieder ein Bundesklassewettkampf statt, zu dem wir ganz herzlich einladen möchten. Bei den Norddeutschen Jugendmeisterschaften starten bei uns nächste Woche Turner*innen von Altersklasse 12 bis AKB 17/18, um sich einen Platz bei den Deutschen Meisterschaften zu sichern.

Auch vom TuS Wellinghofen haben wir drei Starterinnen dabei, die sich über eure Unterstützung freuen! Lilly, Samira und Dalia treten das erste Mal in der Bundesklasse an und haben sich im März bereits bei den NRW-Meisterschaften behauptet. Nun gehen sie vor heimischem Publikum ins Rennen um das Ticket zur DJM.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Eintritt frei.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.