Schnuppertag

Komme in Bewegung – komm zu uns!

17. Juni
10-14 Uhr
Sporthalle Wellinghofen
Parkplatz über die Stichstraße Am Lieberfeld
(so finden Sie uns: Google Maps Navigation)

Wir im Süden – diesen Slogan hat sich der TuS Wellinghofen bewusst auf die Fahnen geschrieben. Bei uns steht das „wir“ im Vordergrund und wir möchten für unseren und die angrenzten Stadtteile ein attraktives Sportangebot schaffen, das gut und schnell ereichbar ist.

Am Schnuppertag können Sie und vor allem Ihre Kinder sich selbst über unser mehrspartiges Angebot informieren und es ausprobieren.
Für weitere Details bitte unten weiterlesen und hier geht es zum Flyer Schnuppertag

In der Turnhalle können die Kinder verschiedene Sportarten ausprobieren. Zum Mitmachen sind alle Kinder, sowohl die bereits in einer Sportart aktiven als auch alle ohne Erfahrung im Sportverein, herzlich eingeladen.

Kinderturnen: An einer Gerätestation könnt ihr eure sportliche Geschicklichkeit erproben.

Rhönradturnen: Steigt ein ins Rhönrad und turnt mit unseren Trainern eure ersten Radumdrehungen.

Handball: Erlebt eine Einführung in die Welt des Handballs. Probiert verschiedene Übungen und Spiele.

Tischtennis: Auch in der schnellsten Ballsportart fängt man klein an. Erprobt euer Geschick mit Schläger und Ball/Luftballom. Ein Tischtennistisch steht auch bereit.

Für Interessierte stehen unsere Trainer für Fragen zur Verfügung.

Abgerundet wird das Angebot durch einen Informationsstand zu den Angeboten im Erwachsenenbereich. An das leibliche Wohl haben wir auch gedacht.

Wir freuen uns auf Sie und euch!