3. Kaderpokal in Nienberge

Der Tag begann um 7 Uhr mit dem Treffen an der Halle in Wellinghofen. Nach einer einstündigen Fahrt wurden wir freundlich in Nienberge empfangen. Nachdem wir angekommen waren, konnten wir sofort mit dem Aufwärmen beginnen. Beim Einturnen konnten wir die letzten Unsicherheiten beseitigen und uns damit auf den kommenden Wettkampf vorbereiten. Um 11.55 maschierten alle anwesenden Vereine ein und es gab letzte Informationen zum Wettkampfablauf. Der Wettkampf begann um 11 Uhr, bei diesem konnten Turner und Turnerinnen endlich zeigen, was sie lange geübt hatten. Auch wenn es bei manchen nicht so gut lief, war es ein schöner und erfolgreicher Wettkampf. Um 16.40 Uhr endete der Wettkampf mit der Siegerehrung. Um 18.15 waren wir alle zurück in Dortmund.

(Nachwuchsreporterin: Fenja)

Unsere Platzierungen:

Marei: 2

Lina: 9

Chiara: 6

Ella: 16

Charlotte: 12

Fenja: 6

Mia: Gerade: 9, Spirale: 4

Joey: Gerade: 5, Spirale: 6

Nadja: Gerade: 7, Spirale: 2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.