Am 30. Oktober war der TSVE Pokal in Bielefeld.
Morgens sind wir alle früh aufgestanden, aber waren halbwegs ausgeschlafen, denn durch die
Zeitumstellung durften wir alle länger schlafen. „TSVE Pokal in Bielefeld“ weiterlesen
Am 30. Oktober war der TSVE Pokal in Bielefeld.
Morgens sind wir alle früh aufgestanden, aber waren halbwegs ausgeschlafen, denn durch die
Zeitumstellung durften wir alle länger schlafen. „TSVE Pokal in Bielefeld“ weiterlesen →
Beim 4. Kaderpokal sammelten die Rhönrad-Turnerinnen vom TuS Dortmund-Wellinghofen die
letzten Punkte des Jahres, um sich für die Teilnahme am Deutschland-Cup zu qualifizieren. „Dortmunderinnen qualifizieren sich für Deutschland-Cup“ weiterlesen →
Am 03.09.22 war es den Turnerinnen des TuS Wellinghofen beim 3.Qualifikationswettkampf in Finnentrop möglich, weitere Punkte für den Deutschland-Cup zu erkämpfen. „Sehr gute Leistungen beim 3.Kaderpokal“ weiterlesen →
Auch den zweiten Wettkampf dieses Jahres in heimischer Halle konnten wir mit vereinten Kräften meistern und freuen uns außerdem über tolle Ergebnisse der Turnerinnen und Turner. „4. RuhrPott in Wellinghofen“ weiterlesen →
Dieses Wochenende durften wir die Rhönradturner aus Westfalen bei uns in der Sporthalle Wellinghofen begrüßen und unsere Turnerinnen kämpften weiter um Punkte für die Qualifikation zum Deutschland-Cup. „2. Kaderpokal vor heimischer Kulisse“ weiterlesen →
Eine aufregende Woche geht für die beiden Turnerinnen aus Dortmund zu Ende. Im dänischen Sønderborg wurden die diesjährigen Weltmeisterschaften im Cyr-Wheel und Rhönradturnen ausgetragen und gleich zwei Starterinnen vom TuS Dortmund-Wellinghofen gingen in das Rennen um die Medaillen. „Cyr-Weltmeisterschaften in Dänemark“ weiterlesen →
Nach über zwei Jahren fand endlich wieder ein Qualifikationswettkampf der Landesklasse im Westfälischen Turnerbund statt und die Turnerinnen vom TuS Wellinghofen konnten sich nach langem Training über einige Treppchenplätze freuen. „Große Erfolge beim 1. Kaderpokal“ weiterlesen →
