TuS Wellinghofen und die tanzenden Sternchen

Lest hier wie es mit der Ideensuche weitergeht. Teil III bereits gelesen? Hier geht es zu Teil IV, TuS Wellinghofen und der Ideen Cocktail und Teil V, TuS Wellinghofen und das fehlende Ottchen . Noch nicht gelesen oder gehört? Hier geht es zu Teil I, TuS Wellinghofen und das geheimnisvolle Paket und zu Teil II TuS Wellinghofen und der brodelnde Kessel

Die Audioversion zum Teil III, die tanzenden Sternchen, könnt ihr gleich hier starten: 

Wenn ihr die Geschichte gelesen oder gehört habt erfahrt ihr hier, wie ihr mitmachen könnt
In der Audiovision ist von einem Wunschzettel die Rede. Klickt auf den Link.

Die tanzenden Sternchen

Es begann mit einem leisen Knacken, das sich über Knistern zu einem immer lauteren Geräusch steigerte. Über das Display wurden immer mehr Zutaten gefordert, die eingefüllt werden mussten.
Dann zischte der Kessel, Dampf trat aus und vernebelte die Geschäftsstelle.

Durch den Dampf wurden immer mehr kleine glitzernde Sternchen sichtbar. Sie wirbelten und tanzten durcheinander. Die drei in der Geschäftsstelle standen mit offenem Mund da.  Dann verschwanden die Sterne durch das geschlossene Fenster nach draußen und verteilten sich dort in die verschiedensten Richtungen, bis sie gar nicht mehr zu sehen waren.

Hast du schon so einen Stern gesehen? Sind die Sternchen bei dir angekommen?

Die Sterne sind auf der Suche nach Ideen für das TUS-Maskottchen. Hast du schon eine Idee? Welches Tier, welches Wesen würdest du dir als Maskottchen wünschen. Du kannst uns deinen Wunschzettel schicken. Einen Link zum Wunschzettel findest du auf der Homepage.

Deinen Wunschzettel kannst du uns am 22.12. zwischen 16 und 18 Uhr zur Geschäftsstelle bringen. Im Austausch erhälst du ein kleines Dankeschön. Natürlich kannst du auch alles was du gemalt, gebastelt, … hast abgeben. Schreib nur deutlich lesbar deinen Namen und einen Kontakt entweder Telefonnummer oder Mailadresse  dazu.

Folge ab der Rispenstraße den Sternchen. Vielleicht kannst du sogar einen Blick auf den merkwürdigen Kessel werfen.

Wenn du nicht vorbeikommen kannst, schreib uns doch einfach oder schick uns ein Foto deiner Idee per mail.

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen und Wünsche.

(Wie kann ich teilnehmen?)