1. Herren vom Spielbetrieb abgemeldet

Wir müssen schweren Herzens mitteilen, dass wir unsere erste Herrenmannschaft der Handballabteilung mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb der kommenden Bezirksliga-Saison abmelden müssen.

Leider konnten wir bis jetzt, kurz vor dem Saisonstart, die Lücken, die Corona und Verletzungen gerissen haben, nicht füllen. Wir sind unendlich traurig über die Entscheidung und wollen uns trotz allem bei Spielern und Funktionären bedanken.

Unsere zweite Herren wird also nun als verbleibende Mannschaft in der nächsten Saison angreifen und einen Neuaufbau für den Verein ermöglichen. Wir stehen hinter den Jungs und konzentrieren uns jetzt auf die kommende Zeit.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.