Grill and Chill 2021

Der dritte TuS-Wellinghofen-Trainertreff wurde am Samstag den 14.08. bei schönstem Sonnenschein ein voller Erfolg. Unter dem jährlich wiederkehrenden Motto „Grill and Chill“ wurden (Achtung, Zitat) „erst die Trainer bei Schulungen gegrillt“ und dann kam der wohlverdiente Chill-Part mit Würstchen, Salaten und weiteren Leckereien.

Schulungen gab es zum Thema Mitgliedererfassung mit dem neu eingeführten Programm des TuS und zum Online-Aufnahmeantrag, der ebenfalls neu bei uns ist. Das war natürlich ganz schön anstrengend für alle Beteiligten und pünktlich nach den kleinen Exkursen wurde das Buffet eröffnet. So konnten Trainer, Übungsleiter und Vorstand bei tollem Wetter eine Bratwurst von Sigfried und Getränke von unserer Wirtin Sandra genießen und dabei Neuigkeiten aus den Abteilungen austauschen.

Die jährlich wachsende Anzahl an Anmeldungen zeigt uns, dass das Format super angenommen wird und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ein Kommentar

  1. Guten Tag,

    bieten Sie auch Kinderturnen ab 5 Jahren an? Wir sind hier neu hingezogen und ich suche für meine Tochter nach neuen sportlichen Aktivitäten.

    Liebe Grüße
    Katharina Michalski

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.