TuS Vereinsfest 2023

Am 19. August hat der TuS Wellinghofen alle Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde und Verwandte eingeladen zum Vereinsfest. Alle Abteilungen stellten sich mit Mitmachangeboten und kleinen Aufführungen vor, um mit buntem Rahmenprogramm allen einen schönen Tag zu bereiten.

Vom Tischtennis über Turnen, Tanz und Rhönrad bis hin zur großen Handballdartscheibe, freundlicherweise gestellt vom Dortmunder Stadtsportbund, gab es viel zu Sehen und zu Entdecken für Groß und Klein. Im Anschluss fand auch noch das jährliche Grill and Chill statt, bei dem Übungsleiter und Trainer aus allen Abteilungen Raum für Gespräche und Austausch bekommen, natürlich mit Kaltgetränk und Bratwurst.

Wir möchten uns bei allen Gästen und fleißigen Helfern bedanken und freuen uns schon auf das nächste Vereinsfest!

Ein paar Impressionen gibt es hier: