Am letzten Augustwochenende in die Handballsaison starten – bei aller Freude über den Beginn der neuen Spielzeit und die selbst verdiente Herausforderung Kreisliga, hätte das erste Heimspiel gegen DJK Saxonia auch gerne noch zwei Wochen auf sich warten lassen können. „TuS-Herren mit erwartbar schwerem Start in die Kreisligasaison“ weiterlesen
