Kategorie: Handball

Zweite Mannschaft verkauft sich teuer

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den Zweiten der Liga stand am vergangenen Sonntag für das Friem-Team das Auswärtsspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenersten TuS Westfalia Hombruch 3 auf dem Programm: Eine Mannschaft, die letzte Saison noch in der Kreisliga im Mittelfeld als OSC Dortmund 2 gut mitgespielt hatte, bevor sie zu dieser Saison komplett zu Hombruch wechselte.

„Zweite Mannschaft verkauft sich teuer“ weiterlesen

Update – Finalrunde Stadtmeisterschaften – unsere E-Jugend ist dabei!

Nach hart umkämpften Spielen stand es fest, das obere Ende des Treppchens war leider nicht zu erreichen, aber die Jungs erkämpften sich vor toller Kulisse einen grandiosen 3. Platz! Die Trainerin Janis Finke zeigte sich zufrieden und ist stolz auf ihre Truppe. Besonderer Dank gilt auch der F-Jugend, die ihr versprechen hielten und mit ihren Trommeln für mächtig Radau sorgten. „Update – Finalrunde Stadtmeisterschaften – unsere E-Jugend ist dabei!“ weiterlesen

Spielerinnen und Torfrau gesucht!

Das Thema ist immer noch aktuell. Wir suchen nach wie vor Spielerinnen und Torfrauen die uns weiterhelfen, damit wir in der kommenden Saison wieder mit zwei Teams starten können.  Also meldet euch unter 0157-32383962 (M. Finke). Training ist Dienstags (20-21.30 Uhr) in der Turnhalle Wichlinghofen und Mittwochs in der Sporthalle Wellinghofen (20.30-22 Uhr). Das Alter spielt keine Rolle.

Damen mit Fehlstart in die neue Saison

So war das ganz sicher nicht geplant. Mit drei Niederlagen starten wir in die Saison 2019/20.  Am ersten Spieltag ging es nach Huckarde. 60 Minuten lieferten wir uns einen erbitterten Kampf mit dem Gegner.   Als die Huckarder Damen 4 Sekunden vor dem Abpfiff einen Freiwurf bekamen, stand es 18:18.  Irgendwie schaffte es die gegnerische Spielerin  den Ball durch den Block zu werfen und ihn zwischen Pfosten und Fuß unserer Torfrau zu platzieren. „Damen mit Fehlstart in die neue Saison“ weiterlesen